RunCam Thumb Pro

Kleine und vor allem leichte Kameras sind bei FPV sehr gefragt. Doch meist heißt es entweder schwer, oder mangelhafte Bildqualität. RunCam möchte mit der Runcam Thumb Pro diese Lücke schließen.

Die RunCam Thumb war ein ziemlicher Erfolg – allerdings wurde die Videoqualität bemängelt. Die Runcam Pro setzt genau da an. Und mit 4K natürlich.

Specs

  • 16g
  • Kein eingebauter Akku
  • Eingebauter Gyro
  • Modi:
    4K@30fps
    2.7K@60fps
    1440P@60fps
    1080P@120fps
    1080P@60fps
Die RunCam Thumb Pro als Lösung für extrem leichte Builds

Die RunCam Thumb Pro ist mit ihren nur 16g deutlich leichter als eine Insta360 Go2 / Caddx Peanut (die wiegen 27g). Leider ist bis jetzt noch kein Preis bekannt (wird wohl mehr werden als die 60-70 Euro der Thumb) – nur das Manual und Treiber findet man auf der Website.

Wir werden hier aber alles adden, sobald es mehr Infos gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.